contact

Herzlich willkommen in der Fiebig-Familie!

Mail

Sie haben eine Frage oder möchten etwas bestellen? Schreiben Sie uns eine Nachricht an

info@fiebig1903.de

Telefon

Oder rufen Sie uns an unter

+49 (0) 2371 9496-0

showroom

Sie können uns auch gerne in unserem Showroom besuchen. Vereinbaren Sie schnell und einfach einen Termin

Am Grossen Teich 8

58640 Iserlohn

FAQ

Geschäftskunden

Kann ich ganzjährig einkaufen? Gibt es Lagerware?

Wir verfügen über ein großes Lager mit 500.000 Teilen und einer Fläche von ca. 2.000m². Deshalb ist es in der Regel möglich, auch innerhalb einer Saison noch kurzfristig Ware nachzuordern. Sollte es trotzdem mal einen Artikel nicht geben, berät unser Team Sie gerne zu alternativen Produkten.

Meine Kontaktdaten haben sich geändert, was kann ich tun?

Sollten Sie Ihre Daten ändern wollen, rufen Sie uns einfach unter +49(0)2371 9496-0 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@fiebig1903.de. Wir bearbeiten Ihre Änderungswünsche umgehend.

Wie kann ich Ware bestellen?

Bei uns haben Sie unterschiedlichste Möglichkeiten zu bestellen. Egal ob telefonisch, per Fax, mit einer E-Mail oder direkt im Webshop – Sie nennen uns einfach Ihren gewünschten Artikel in der richtigen Farbe und Größe und wir versenden die Ware an Sie.

Sie möchten lieber persönlich bestellen? Gar kein Problem! Vereinbaren Sie einen Termin mit uns in unserem Showroom, besuchen Sie uns auf einer der Messen oder wir präsentieren Ihnen unsere Kollektion mit unserem mobilen Showroom Rolli auch bei Ihnen im Haus.

Melden Sie sich gerne bei uns!

Was kann ich tun, wenn mein gewünschter Artikel ausverkauft ist?

Sollten Sie einen gewünschten Artikel einmal nicht bestellen können, rufen Sie uns gerne an und unser kompetentes Team hilft Ihnen, einen alternativen Artikel zu finden. Wenn Sie nicht auf den ‚Liebling‘ verzichten möchten, können Sie ihn natürlich gerne direkt für die nächste Saison vorordern.

Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir eintrifft?

In der Regel werden alle Bestellungen werktags innerhalb von 24 Stunden nach bestätigtem Zahlungseingang versendet, Erreicht uns die Bestellung vor 12 Uhr, dann ist der Versand noch am gleichen Tag möglich.

Gibt es eine Sendungsverfolgung für mein/e Paket/e?

Wir können jedes Paket verfolgen. Für Details zu Ihrer Bestellung können Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei uns melden und wir geben Ihnen gerne die entsprechende Auskunft.

Ist die Ware versichert?

Im Normalfall ist Ihre Ware bis zu einem bestimmten Warenwert pro Paket versichert. Für Details melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns und wir geben Ihnen gerne alle Informationen zu Ihrer Bestellung.

Wie erhalte ich einen Login für den B2B-Webshop?

Wenn Sie über unseren Webshop bestellen möchten erhalten Sie von uns extra für Sie angelegte Login-Daten. Falls Sie diese noch nicht besitzen oder vergessen haben, rufen Sie uns gerne an oder schicken uns eine E-Mail und wir teilen Ihnen umgehend Ihre Zugangsdaten mit.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihre Zugangsdaten einmal vergessen haben, rufen Sie uns gerne an oder schicken uns eine E-Mail. Wir teilen Ihnen dann umgehend Ihren Nutzernamen/Passwort mit.

Privatkunden

Kann ich auch als Privatkunde einen Fiebig-Artikel kaufen?

Fiebig ist ein reiner B2B-Großhändler für Kopfbedeckungen und Accessoires.

Sie möchten auch als Privatkunde einen Fiebig-Artikel kaufen? Kein Problem! Schauen Sie direkt in unserem Store Locator nach Handelspartnern in Ihrer Nähe.

Wie bestimme ich meine Hutgröße?

Legen Sie das Maßband um die breiteste Stelle des Kopfes (meist kurz oberhalb der Ohren). Das so in Zentimetern ermittelte Maß stellt Ihre Hutgröße dar. Erhalten Sie eine Nachkommastelle, runden Sie auf die nächste volle Zahl auf.

Weitere Tipps zur Bestimmung Ihrer Hutgröße erhalten Sie hier»

Wie pflege ich meinen Hut richtig?

Die richtige Hutpflege sorgt dafür, dass Ihr modischer Begleiter nicht nur gut aussieht, sondern auch eine hohe Lebensdauer hat. Jedes Material hat unterschiedliche Eigenschaften und benötigt somit eine besondere Pflege. Wir haben Ihnen alle Pflegetipps zu den Materialien unserer Artikel in einem Styleguide zusammen-gefasst. Hier geht es zum Styleguide»

Sie haben eine Frage?

Datenschutz