Kollektion

_________ 

coming soon

Winter 2021/22

Egal ob Traveller, Flatcap oder Beanie ­– wir achten in der kommenden Herbst-Winterkollektion 2021/22 neben angesagten Formen und stylischen Farben besonders auf hochwertige Qualitäten und nachhaltige Materialien.

Mit unserer neuen Ecoline by Fiebig legen wir sowohl bei unseren Produkten als auch bei allen internen und extern Abläufen Wert auf Nachhaltigkeit. Ökologisches Handeln sowie die Einhaltung von Standards sind für uns selbstverständlich – so kombinieren wir unsere Traditionswerte mit digitalem Denken, 

online now

Sommer 2021

Unser Sommersortiment orientiert sich mit farbenfrohen Designs und hochwertigen Stoffkombinationen an den aktuellen Trends.

Doch nicht nur die modischen Akzente sind uns wichtig. Einige Modelle der neuen Kollektion haben einen besonders hohen UV-Schutz von 50+, die die Kopfhaut an heißen Sommertagen bestens schützen.

inspiration